Fichtnerhof - Seit mehr als 120 Jahren Großhandel für Industrie und Handwerk

Verabschiedung Peter Hildebrandt

Ein neuer Lebensabschnitt begann am Donnerstag, den 08.06.17 für unseren Abteilungsleiter aus dem Bereich Werkzeug.

Nach fast 48 Jahren im Dienst der Firma Fichtner wurde Herr Peter Hildebrandt in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Er war aktuell der dienstälteste Mitarbeiter der Herm. Fichtner Hof GmbH.

 

Herr Hildebrandt begann 1970 eine Ausbildung zum Kaufmann in der Werkzeugabteilung, der er während seiner gesamten

Karriere treu geblieben ist und sich zum Spezialisten in diesem Bereich entwickelt hat.

Er stand in der ganzen Zeit der Firma Fichtner stets treu, loyal und korrekt zur Seite.

 

Wir wünschen Herrn Hildebrandt alles Gute für seinen weiteren Lebensweg, möge seine Freizeit nun nicht zu kurz kommen!

vom 13.06.2017 // Unternehmensnews