Fichtnerhof - Seit mehr als 120 Jahren Großhandel für Industrie und Handwerk

Geschäftsleitung

Dr. Wolfgang Frisch

Mein Name ist Wolfgang Frisch, geboren 1957 in Hof.

Nach

  • Abitur in Hof
  • Bundeswehrzeit in München
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre, Uni Erlangen- Nürnberg mit Abschluß als Dipl. Kaufmann

promovierte ich später im soziologischen Bereich zum Dr. rer. pol. Danach kamen Volontariate in der Branche in Saarbrücken und Fulda.

1982 Eintritt in das elterliche Geschäft, seit 1991 bin ich Mitgeschäftsführer der Herm. Fichtner Hof GmbH. Ehrenamtlich tätig in Kirche, Diakonie und an der Uni Pogradec, Albanien.

Mein Name ist Matthias Frisch,

ich bin 1965 in Hof geboren, bin verheiratet und habe 2 Töchter. Nach der Schulzeit habe ich 1984 eine kaufmännische Lehre in Oberbayern absolviert. Anschließend verschlug es mich nach Wuppertal, wo ich von 1988 bis 1990 meinen Betriebswirt machte.

Seit Oktober 1990 bin ich in der Firma Fichtner tätig in der ich seit 1992 als Geschäftsführer fungiere.

Matthias Frisch