Fichtnerhof - Seit 125 Jahren Großhandel für Industrie und Handwerk

Ausbildung



Wir bieten Dir eine Perspektive im Großhandel!

FICHTNER macht viel mehr als Du denkst und der Grosshandel bietet so vielfältige Möglichkeiten, dass auch Du bei uns eine zu Dir passende Stelle findest. „Seit 125 Jahren Großhandel für Industrie und Handwerk“ Unter diesem Motto sind wir in Bayern an zwei Standorten für unsere Kunden vor Ort vertreten. Unsere Kunden sind Schreiner, Tischler, Fensterbauer und Monteure, die auf unser breites Sortiment Tag für Tag zurückgreifen.

Starte bei uns zusammen mit 25 Auszubildenden ins Berufsleben und finde die für Dich passende Aufgabe und Abteilung bei uns. Flache Hierarchien und mehr als 80 offene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen helfen Dir dabei bei uns Fuß zu fassen. Schaue Dich auf dieser Website um. Hier stellen wir Dir Deine Ansprechpartnerin, unsere Ausbildungsberufe und gute Gründe, die für eine Ausbildung bei FICHTNER sprechen, vor.