Fichtnerhof - Seit 125 Jahren Großhandel für Industrie und Handwerk

HOLZ-HANDWERK und FENSTERBAU-FRONTALE 2018

Am 22.03.18 startete wieder der Fichtner-Bus mit 45 interessierten Handwerkern mit dem Ziel HOLZ-HANDWERK Nürnberg.

Frisch gestärkt konnte ab 10.00 Uhr das Messegelände erkundet werden.

Seitens der Hersteller wurden besonders im Bereich der Akku-Technik bei elektrischen Handmaschinen Neuheiten vorgestellt. Auch bei der Oberflächenbehandlung mit Ölen gab es Innovationen, die für den Markt interessant sind. Für unsere Kunden ging es danach gleich auf die angeschlossenen FENSTERBAU-FRONTALE und unsere Mitarbeiter aus dem Bereich Werkzeug-Maschinen-Lack nutzten weitere intensive Gespräche mit den Herstellern.

Gegen 18.00 Uhr erreichten wir wieder den Abfahrtsort Hof, ein langer aber erfolgreicher Tag mit vielen neuen Eindrücken endete.

Besonders möchten wir uns bei den Firmen Bosch, Festool und Makita bedanken, die unsere Fahrt mit einer Spende unterstützt haben.

vom 27.03.2018 // Unternehmensnews